Manu u. Jürgen, 

 

Liebe Monika, lieber Erich,

 

wir haben am 09.09. in der Träumerei geheiratet und - spät aber doch - wollen wir uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken!! Die Blumendeko - vom Brautstrauß über die Tortendeko bis hin zur Tischdeko - war einfach wunderschön! Wir können euch nur jedem weiterempfehlen!

 

Vielen Dank nochmal und alles Liebe!

Manu u. Jürgen

 

Nina und David

Liebe Monika, lieber Erich!

Wir haben am 11.06 unsere Hochzeit in der Träumerei gefeiert! So wie es sich gehört haben wir zu einer Träumerei auch die Traumwerkstatt dazugebucht! Wir sind unendlich froh, dass ihr uns die viele Arbeit abgenommen habt uns es zu 150% perfekt gemacht habt! In allen Belangen war die Dekoration, der Brautstrauss und die Tortendeko perfekt! Wir hätten uns es nicht besser vorstellen können!

Vielen Dank für die wunderschöne Arbeit!

 

Liebe Grüße

Nina & David

 

Lisa und Paul 

 

Liebe Monika, lieber Erich

 

Wir haben am 2. Juli in der Kirche Maria Bild geheiratet mit anschließendem Fest in der Träumerei.

Es war so ein wundervoller unvergesslicher Tag für uns -und ihr habt so viel dazu beigetragen!! Angefangen von vom Blumenschmuck indes Kirche, den Blumenkränzen, dem Brautstrauß, der ganzen Dekoration in der Träumerei bis hin zum Sitzplan und den Laternen am Abend.... es war alles so perfekt!!! 1000 Dank dafür!

Ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen.

 

Ihr habt uns einfach so viel abgenommen! Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten den ganzen Tag so genießen!!

 

Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmal

Lisa & Paul mit Jakob ;-)

 

Lisa und Christian 

 

Liebe Monika und lieber Erich,

 

am 8.8. habt ihr unsere Hochzeit in der Träumerei mit Blumen und Deko verschönert und dafür möchten wir uns herzlich bei euch bedanken!

Unsere Vorgaben waren natürliche, lockere Blumenarrangements in Gläsern in den Pastellfarben Rose und Pfirsich. Sonst haben wir alles euch überlassen und das war gut so! Obwohl mir (Lisa) die Blumen bei unserer Hochzeit ein sehr wichtiges Anliegen waren, wollte ich gar nicht viel dreinreden! Wir wussten von Anfang an, dass es perfekt werden würde! Und genau so war es auch!

Der Parvillon mit den Spitzenvorhang und den tollen Blumenarrangements (Rosen, Schleierkraut, Astilben,..) , der Spalier aus weißen Luftballons, der Brautstrauß, die Tischdeko alles war so wunderschön! Auch kleine Details wie die schönen zarten Bänder bei den Sesseln , die Tischkärtchen oder die kleinen Tüten mit Streublumen! Wirklich toll! Der Sitzplan, der Menüplan und der Ablauf der Feier in den Staffeleien sahen auch toll aus! Das absolute Highlight war der Garten mit den brennenden Laternen zu späterer Stunde….sooo romantisch!

Auch die Vorgespräche bei euch waren so nett und unkompliziert! Danke für eure Hilfe und eure schnellen Antworten! Ihr habt unseren Tag wirklich wahnsinnig verschönert!

 

Herzliche Grüße,

Lisa und Christian

 

Kathi & Tom

 

Liebe Monika, lieber Erich,

 

wir sind vor ein paar Tagen von unserem Honeymoon auf Santorin zurückgekehrt und wollten euch unbedingt gleich schreiben, um euch nochmals für die perfekte und wunderschöne Umsetzung unserer Deko-Vorstellungen bei unserer Hochzeit zu danken. Ihr habt ein ganz besonderes Talent, denn ihr habt unsere Vorstellungen, die wir in unseren Köpfen hatten, aber irgendwie nicht so ganz in Worte fassen konnten, offenbar sofort erkannt und quasi von unseren Augen abgelesen. Es hat einfach alles so wunderbar miteinander harmoniert, die Blumenauswahl war ein Traum!!

Vielen Dank auch, dass ihr euch mit unseren Sonderwünschen bezüglich der Windlichter so beschäftigt und euch bemüht habt, dass wir die Windlichter ohne Gefahr verwendet konnten.

So viele unserer Gäste wollten unbedingt ganz genau wissen, wer da für diese zauberhafte Deko verantwortlich ist, es waren alle ganz begeistert.

Wir haben uns sehr gefreut, euch kennen zu lernen und haben vom ersten Moment an gespürt, dass wir unsere Wünsche ganz beruhigt in eure Hände legen können. Die Treffen und Gespräche mit euch haben wir immer sehr genossen!

 

Auf ein baldiges Wiedersehen und alles Liebe!

Kathi & Tom

 

Manuela & Michael

Liebe Monika, lieber Erich,

 

wir sehen uns gerade die ersten Bilder von unserer Hochzeit an und lassen sie in Gedanken noch einmal vorbeiziehen... es war ein wunderschöner Tag an einer wunderschönen Location. Durch eure großartige und detailverliebte Arbeit bei Tischdeko, Blumenschmuck, Brautstrauß und noch vielem mehr, ist der Tag noch viel schöner geworden.

 

Danke für die tolle Begleitung und exakte Umsetzung unserer Vorstellungen und Ideen!

 

Alles Liebe,

Manuela & Michael

 

Heidi Petschnig

 

Liebe Monika, lieber Erich,

 

Wir möchten uns bei Euch nochmals herzlich bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit perfekt gemacht habt. Genauso und nicht einmal ein klein wenig anders haben wir es uns vorgestellt! Vielen, vielen lieben Dank!

Niki & Heidi

 

 

Gertraude und Josef

 

Hochzeit am 26.06.

Liebe Monika, lieber Erich!

Es sind grad einmal 3 Wochen her, als wir unsere Hochzeit in der Träumerei feierten.

Das Glück begleitete uns von Beginn an: Vor über einem Jahr entdeckten wir einen wunderschönen Ort – die Träumerei samt eingespieltem Team. Deren homepage machte uns auf Euch, liebe Monika und lieber Erich-die Traumwerkstatt aufmerksam. Schon beim ersten Telefonkontakt mit Dir, liebe Monika war ich von Deiner Art, wie Du mir Fragen beantwortetest, Deine Zeit zur Verfügung stelltest, Ideen weitergabst und mich weiter inspiriertest, sehr angetan. War doch zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht klar, wer die Dekoration für unsere Hochzeit übernehmen wird. Das schien für Dich, Monika nicht wichtig, einzig: welche Fragen ich hatte und wie Du mich in diesem Moment gut beraten kannst. Euer Bildmaterial mit den verschiedensten Vorschlägen wirkte auf uns auch sehr kreativ, zum Ort passend und vielfältig.

Schon bei unserem 1. Treffen im Februar fühlten wir uns sehr willkommen geheißen, wir hatten das Gefühl, so viel Zeit zu bekommen, wie wir eben benötigten, ohne dass einer von Euch die Uhr mitlaufen ließ. Wir hatten den Eindruck, dass Ihr uns mit all unseren Erzählungen erfasst habt, um Euch ein Bild von uns zu machen. Dazu gehörte auch, dass jede „Garderobenentscheidung“ vom Brautkleid, Kopfschmuck bis zu Josefs Outfit immer sofort per Foto an Euch weitergeleitet wurde.

Mein Brautstrauß unterschied sich von den bisherig gekannten im Wesentlichen darin, dass ich einige Blumen gar nicht kannte, das Ringkissen sprühte nur so von Farbenpracht und Freude – die Bänder der Blumenstäbe, durch die ich stolz schreiten durfte wehten zart im Wind und dann erst die Tischdeko, es war alles mit so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Aufwand zusammengefügt, dass es einfach schade ist, dass der Tag und der Abend ein Ende hatten!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen uns bei Euch, liebe Monika und lieber Erich für Eure Impulse, Eure Kreativität, Eure wertschätzende Kommunikation, Eure „zeitlosen“ Treffen und Eure unkomplizierte Umsetzung unserer Ideen bedanken.

Nicht zuletzt auch für die köstlichen, gebratenen Melanzani mmmmhhh:-).

Egal, welche Ideen, es gibt kaum etwas, was Ihr nicht ermöglicht. Ihr seid für alles offen, und das vermittelt Ihr auf eine sehr natürliche und dennoch am Boden der Realität bleibende Art.

Danke nochmals, liebe Monika auch für Deine spontane Unterstützung bei der Realisierung unserer Hochzeitstorte.

.......und besonders berührend fand ich, Gertraude Eure Anwesenheit, als ich als Braut völlig aufgeregt in der Träumerei eintraf und Ihr mich in Eure Arme nahmt, das war ein Gefühl der Vertrautheit, des Beschützt Werdens und der Freude.

Vielen herzlichen Dank, Euch beiden für Euren besonderen Beitrag zu unserer Traumhochzeit in der Träumerei und Euch noch viele Hochzeitsvorbereitungen mit der Freude, die Ihr derzeit vermittelt!!!

Seid umarmt

Gertraude und Josef

 

Birgit & Thomas

 

Liebe Monika! Lieber Erich!

Am Tag vor unserer Hochzeit haben wir Euch noch besucht und wir haben Euch gesagt, dass wir schon sehr neugierig sind, wie unsere Blumendeko denn am morgigen Tag aussehen wird. Auch einen Blick auf meinen bereits fertigen Brautstrauss hast du, Monika, mir lächelnd verwehrt und gut war es. Als Barbara mir am nächsten Tag meinen Brautstrauß in meine nervösen Hände drückte, wusste ich, jetzt geht nichts mehr schief. Er war wunderschön! Ich nahm jede einzelne Blume/Blüte sofort wahr, Pflanzen die ich gar nicht kannte harmonierten perfekt miteinander. Während der Trauung konnte ich mich nicht zurückhalten und musste immer daran schnuppern. Nach der Trauung konnten wir dann unsere Tafel besichtigen und wir waren glücklich. Es war perfekt! Die verschiedenen kleinen Sträuße, die frische der Pflanzen, die Farben,... ein Traum! Auf dem ganzen Areal unserer Hochzeitslocation verteilt, immer wieder entdeckten wir dort und da ein Sträußchen. Immer wieder dachte ich mir, es muss so viel Liebe und Leidenschaft in dieser Arbeit stecken, um so aufmerksam, versteckt und verspielt eine Blumendeko zu arrangieren. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert und wir bekamen viel Lob, das wir gerne an Euch weiter geben. Ich war so in unsere Blumen verliebt, dass wir beim nach Hause gehen, so viel Sträußchen, wie wir tragen konnten, mitgenommen haben. Und auch jetzt noch, zwei Tage nach unserer Hochzeit und der 2stündigen Autofahrt, blüht es in unserem Haus und es duftet berauschend. Nur mein Brautstrauß, der bekam einen besonderen Platz - der verbreitet seinen Duft am Grab des Brautvaters. Wir wünschen Euch das allerbeste, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Stunden. Vielen Dank! Liebe Grüße Birgit und Thomas

 

Natalie & Michael

 

Liebe Monika, lieber Erich.

Vielen Dank für die tolle Deko bei unserer Hochzeit in der Träumerei letzten Samstag. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass alles wunderschön war.

Viele Grüße aus Liechtenstein, Natalie & Michael

 

Sabrina und Mario

 

Hallo Monika, hallo Erich!

Was soll ich sagen? Einfach nur DANKE für alles. Wir haben am 30.08.2014 im Hotel Eisenberg geheiratet. wir haben zum Thema Deko sehr lange gesucht und Gott sei Dank Euch gefunden. Vom ersten Kontakt bis zum Abbau der Dekoration war alles mehr als perfekt. Jeder Wunsch und jede Frage wurde sofort bearbeitet und umgesetzt. Ich kann nur eines Sagen zum Thema Deko, nicht nur Blumen, habe ich noch nie etwas in dieser Qualität und Menschlichkeit erlebt.

Jedem unserer Gäste und vor allem uns haben die Augen geglänzt!!!

DANKE für Euren Einsatz und die Leidenschaft. Wir sehen uns bei der Weihnachtsausstellung.

GLG Sabrina und Mario aus Bad Gleichenberg.

 

Christine u Werner

 

Liebe Monika,lieberErich!

Unsere Hochzeit am 26.09. war wirklich eine Traumhochzeit.Von Anfang an wussten wir,dass ihr zwei, lieben Menschen die Blumendeko für uns machen werdet!,

Wir können es gar nicht mit Worten beschreiben,wie schön u perfekt von Brautstrauß,Ringkranz ,Gestaltung der Hochzeitstafel über die vielen Laternen am Abend und und und noch vieles mehr....war!!!

Auch der Blumenschmuck auf der Torte und das Armband (Braut) waren entzückend . Unsere Hochzeitsgäste waren herzauf begeistert,auch von den schönen Farben der Blumendeko.

Es war noch viel viel schöner, als wie wir es uns vorgestellt haben.

Vielen lieben Dank an euch Beiden für die Art u Weise und für eurer Mühe u Sympathie die ihr für uns aufgebracht habt.

Ganz herzlichen Dank für die Zusammenarbeit während unserer ganzen Hochzeitvorbereitungen.

Danke vielmals u liebe Grüße aus Mattersburg

Christine u Werner

 

Nicole & Sebastian

 

Liebe Monika, lieber Erich!

Am 13. September 2014 konnten wir dank Eurer Mithilfe einen unvergesslichen Tag verbringen. Von der Planung, dem ersten Gespräch vor Ort bis zum großen Tag fühlten wir uns immer in besten "Deko-Händen". Ihr habt einfach ein Gespür und seid mit Leidenschaft dabei. Es war bezaubernd und super schön, inklusive Disney-Inspiration! :)

Danke für alles! Nicole alias Minnie & Sebastian

 

Schirin und Christian

 

Liebe Monika, Lieber Erich!

 

Wir haben uns ja wirklich überraschen lassen......

Egal ob das Armband , Haarschmuck, Tischdeko, Kerzen ..... Es war einfach ein Traum!

Als ich angekommen bin und Alles gesehen habe ..... Konnte ich nur mal so schauen und war total überwältigt von all den schönen Sachen!

Auch unser Holzkästchen mit unseren Initialen ..... Einfach wunderschön!

Ihr habt wirklich alles so wunderschön gemacht und total verzaubert!

Wir sagen nochmal.... Danke Danke Danke!

Ihr seid einfach die Besten!

 

Schirin und Christian

 

Anna & Matthias

 

Liebe Monika, lieber Erich,

Vielen Dank für euren schönen Blumenschmuck bei unserer Hochzeit im Hotel "DasEisenberg". Ihr habt unsere Vorstellungen punktgenau getroffen, es waren auch alle Gäste mehr als begeistert von eurer Deko. Auch der Brautstrauß war genau so, wie ich ihn wollte - der schönste der Welt. Ihr habt genau gewusst, was wir wollen. Danke nochmal!

Alles Liebe,

Anna und Matthias

 

Tina & Christian

 

Liebe Monika, lieber Erich!

 

Wir möchten uns von ganzem Herzen für den unglaublich schönen Blumenschmuck und die tolle Dekoration bedanken!

 

Bereits bei den Vorbesprechungen wussten wir, dass wir in echt guten Händen sind und Ihr wisst was wir wollen und es war dann tatsächlich noch viel schöner als wir uns das vorgestellt hatten. Alles war mit so viel Liebe und jeder Tisch so individuell gestaltet, dass wir immer noch ganz hin und weg sind. Auch die Laternen am Abend im Garten der Träumerei waren ein weiteres Highlight unserer Hochzeit.

 

VIELEN VIELEN DANK!!!

 

Alexandra & Reinhard

 

Liebe Monika, lieber Erich,

vielen Dank für die wunderschöne Dekoration an unserem großen Tag! Wir waren wirklich begeistert von jedem einzelnen Detail. Die Liebe, die ihr in eure Arbeit steckt, konnten wir und auch unsere Gäste spüren!

Für meinen wunderschönen Brautstrauß habe ich sehr viele Komplimente bekommen - einige meinten sogar "den schönsten Brautstrauß aller Zeiten"....

Vielen Dank auch für die unkomplizierte und professionelle Abwicklung!

Alles Liebe Alexandra und Reinhard

 

Birgit & Jakob

 

Liebe Monika, lieber Erich!

Eure wunderschöne Dekoration war sozusagen das Sahnehäubchen auf unserer Traumhochzeit. Einfach toll, wie ihr bis kleinste Detail alles so stimmig durchkomponiert! Vielen Dank und alles Liebe

Jakob und Birgit

 

Nadine & Martin

 

Liebe Monika, lieber Erich!

 

Vielen Dank, dass ihr unseren Hochzeitstag mit Blumen verzaubert habt. Wir werden den 5. Juli nie vergessen und ihr habt mit eurer Kunst großen Anteil daran. Bitte macht weiter so und bereitet noch gaaanz vielen Paaren eine unvergessliche Hochzeit!!!

 

Liebe Grüße

Nadine & Martin

 

Daniela & Manfred Karner 

 

Liebe Monika, lieber Erich!

 

Wir haben uns bei unserer Hochzeit, was die Dekoration und Blumenschmuck betrifft, größtenteils überraschen lassen. Umso größer war die Freude und Begeisterung, wie sensationell alles geworden ist! Die Abstimmung und die Liebe zum Detail ist einfach nur toll! Abgesehen von der persönlichen Betreuung, wo wir das Gefühlt hatten, mit Freunden zu reden.....

Euch für unsere Hochzeit zu buchen, war eine der besten Entscheidungen, die wir nur treffen konnten.

Ihr von der Traumwerkstatt habt unsere Hochzeit in der Träumerei zu einem Traum werden lassen!

Danke vielmals!

Herzliche Grüße

Daniela & Manfred

 

Cornelia Wolf und Viktor Hatwagner

 

Liebe Monika, lieber Erich,

ein glückliches, überwältigtes und strahlendes Dankeschön für Eure Unterstützung in Blumen, Tischdeko und Garten-Kerzlein... es war so romantisch, geschmackvoll und wunderschön! Und alles lief wie am Schnürchen, mit Anlieferung des Brautstraußes im Hotel, Du hättest mein Gesicht sehen sollen, als ich meinen Brautstrauß das erste Mal in Händen hielt!!! Ich habe ihn den ganzen Abend über in Händen gehalten und auch auf die Hochzeitsreise zwei Tager später mitgenommen (er hat noch immer toll ausgesehen!), nun ruht er friedlich am Airport Paris, wo sie ihn mir abgenommen haben vor dem Weiterflug nach Mauritius ;-)

Der Blumenschmuck auf der Hochzeitstorte war entzckend, und vom Brautautoschmuck hab ich ja noch gar nicht erzählt! Die Hotelangestellten sind zusammengelaufen als das geschmückte Auto vorfuhr und haben uns mit Sektgläsern zu Photos genötigt ;-)

Erich, danke für die Flexibilität bis zum letzten Tag vor der Hochzeit mit dem Sitzplan, die Kärtchen waren perfekt auf unsere Einladung abgestimmt...

 

…und wenn es auch nicht einfach war, sich letztlich überraschen zu lassen vom Outcome, es ist die GUTE Idee und hat uns und unsere Freunde und Familie umgehaut!!!

Alles Liebe und hoffentlich auf bald einmal,

Conny und Viktor

 

sabrina ruscher

 

Liebe Monika, lieber Erich!

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal von ganzem Herzen für die perfekte deko bei unserer Hochzeit in der träumerei bedanken! Wirklich alles war so wie wir es uns vorgestellt hatten! Vor allem der brautstrauß hätte nicht schöner sein können!! Der Tag war unglaublich schön, wird unvergesslich bleiben und war für uns wirklich perfekt! Vielen dank!

Sabrina & Norbert

 

u. hummel-berger

 

vielen lieben dank für die so sympathische art und weise - und vor allem für die wunderschöne dekorationsarbeit & blumengestaltung bei unserer hochzeitsfeier in der träumerei! es war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben! ein traum! liebe grüße!

 

Kathi & Werner

 

Liebe Monika, lieber Erich,

 

wir möchten uns ganz herzlich für eure zauberhafte Dekoration bei unserer gestrigen Hochzeit bedanken. Dank eurer liebevollen Gestaltung wurde unser Fest zu einem ganz besonderen Ereignis.

 

Vielen Dank!

 

Nico&Chirss, 06. 05. 2014

 

Liebe Monika, lieber Erich!

Wir hatten unsere Traumhochzeit vorige Woche am 03.05.bei gefühlten Minus 20 Grad, Sturm und leichtem Regen. Trotzdem war es einfach ein unfassbar tolles Fest. Und zu einem ganz grossen Teil seid ihr dafür verantwortlich. Wir als alte Dekofanatiker hatten bereits konkrete Vorstellungen wie es bestenfalls aussehen kann. Und dann trafen wir auf euch! Bereits beim ersten Treffen haben wir uns pudelwohl bei euch gefühlt und fühlten uns verstanden. Ihr habt euch alle Ideen und Wünsche angehört und habt sie noch viel toller umgesetzt. Es ist uns gar nicht so leicht gefallen, nicht selbst Hand anzulegen, und uns quasi überraschen zu lassen, aber das war die beste Entscheidung in unserer gesamten amateurhaften Dekokarriere :-) Unfassbar wie toll, hochkarätig und grandios ihr sämtliche unserer Wünsche umgesetzt habt. Monika: Du bist eine wahre Visionärin! Du hast Dir sofort vorstellen können, was wir uns wünschen und warst von Anfang an Feuer und Flamme. Erich: Wenn Monika das Nitro ist dann bist du das Glycerin, gemeinsam seid ihr wie Dynamit. Dein handwerkliches Geschick und Deine Liebe zum Detail ist Perfektion auf aller höchstem Niveau.

Zusammenfassend können wir nur sagen, es war einfach alles traumhaft, von der Tischdekoration, über die Gartengestaltung, die Deckenbeleuchtung, der Pavillionschmuck, die Anstecker, Armbänder und die gesamte restliche Dekoration. Mein Braustrauss, was soll ich dazu sagen, absolut traumhaft. Im Internet hatte ich ein Foto entdeckt und so einen wollte ich unbedingt haben. Dein Brautstrauss war um Welten schöner.Ich wollte mich gar nicht trennen... Ich glaub ich hab ihn den ganzen Abend in den Händen getragen :-) Meine Freundin ist die neue glückliche Besitzerin und wollte ihn am liebsten einfrieren, so toll hat sie ihn gefunden :-) Wie gesagt es war einfach alles unglaublich entzückend. Wir sind soo froh, euch kennengelernt zu haben und vielen Dank für Eure grossartige Hilfe. Jeder Cent war es wert! Ihr seid die Grössten und ein süsses Paar und wir wünschen Euch Gesundheit, Glück und eine ganz erfolgreiche Hochzeitssaison. Wir werden Euch so schnell nicht vergessen. Ihr seid einfach grossartig. Alles Liebe Nico&Chriss

 

Mimi und Sherwin

 

Liebe Monika und lieber Erich,

was ihr anfasst, wird zu gold - oder einfach nur wunderschön, bunt, zauberhaft, und einfach genauso, wie wir es uns gewünscht haben.

Ihr habt euch wahnsinnig viel Zeit genommen und seid sogar auch noch auf die verrücktesten Ideen eingestiegen. Wir danken euch von ganzem Herzen für euren Anteil an unserer Traumhochzeit am 9.8.

Ihr seid ein super Team und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Alles Liebe, Mimi und Sherwin

 

Muna & Markus

 

Liebe Monika, lieber Erich,

 

wir wollten uns bei Euch für die wirklich tolle Dekoration bei unserer Hochzeit am 13.09 in der Träumerei bedanken. Ihr habt es geschafft den Garten auf die Tische zu zaubern, uns damit zu verzaubern und unsere Gäste zu begeistern. Danke auch für den wirklich tollen Brautstrauß!

Die Laternen im Garten waren trotz kalter Nacht einen Spaziergang wert.

alles Liebe,

Muna & Markus

 

Markus

Katrin und Paul

 

Hallo liebe Monika lieber Erich!

 

Vielen dank für die unglaublich schöne Dekoration und eure Ideen die ihr miteingebracht habt. Es war noch schöner als ich es mir vorgestellt habe ;). Unsere Gäste waren wirklich begeistert und konnten von der Deko und den Laternen gar nicht genug bekommen. Ihr seid wirklich sehr kreativ, nett, spontan und sehr geduldig! Man sieht einfach das ihr eure Arbeit liebt und ihr euer Handwerk perfekt beherrscht. Es war wirklich wie im Märchen. VIELEN DANK ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen

 

ISA + MICHI

 

Liebe Monika, lieber Erich,

 

vielen, vielen Dank nochmals für die wundervolle Gestaltung der Deko bei unserer Hochzeit am 26.7.2013 in der "Träumerei"! Aus unseren einzigen Vorgaben "Wiesenblumen" und "möglichst ungekünstelt" habt Ihr uns Tischschmuck, Brautstrauß, Armbänder für die Trauzeugin und unsere kleine Tochter und viele kleine Details mehr gezaubert, die die hübsche Location erst so richtig zur Geltung gebracht haben. Der erste Blick auf die geschmückte Tafel war ein echter Wow-Effekt! Und Eure Laternen im Garten ab Einbruch der Dunkelheit haben dem Namen der "Träumerei" alle Ehre gemacht -- wir hätten uns keinen schöneren und natürlicheren Rahmen für unser Fest vorstellen können. Danke für Euren Beitrag dazu (und schade, dass wir das nicht öfter machen können :-) !

Bitte gebt Bescheid, wann Eure Advent-/Weihnachtsausstellung stattfindet -- wir würden gerne wiederkommen und noch einmal ein bisschen von Eurem Stil und Eurer Herzlichkeit mitbekommen.

 

Liebe Grüße

Isa + Michi

 

Evelyn und Dietmar

 

Liebe Monika - Lieber Erich!

 

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die traumhafte Blumendeko,... bei unserer Hochzeit bedanken! Ihr zwei habt mit ganz viel Gespür und Liebe zum Detail ein absolut bezauberndes Ambiente geschaffen. Wir schätzen eure tolle Arbeit, euren Einsatz, eure Stilsicherheit und ganz besonders eure herzliche und lustige Art. Ihr seid zwei besondere Menschen, die uns in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen sind! Wir wünschen euch ALLES LIEBE und freuen uns darauf euch hoffentlich wieder zu sehen! Dicke Umarmung! Evelyn und Dietmar

 

Sandra Martine

 

Ihr habt mit Euren Blumen und Dekorationen die Hochzeit meiner besten Freundin verzaubert! Wenn ich auch einmal heiraten werde, dann werde ich mich für meine Hochzeit sicher an Euch wenden!

Lieber Gruss Sandra

 

Barbara & Timo

 

Liebe Monika, lieber Erich,

 

wir möchten uns auf diesem Weg für die großartige Unterstützung bei unserer Hochzeit bedanken.

Wir haben schon beim ersten Gespräch gemerkt, dass wir bei Euch in sehr guten Händen sind!

Ihr habt \"Die Träumerei\" mit Eurer Dekoration zu einem noch besondereren Ort gemacht.

Es war einfach alles perfekt - Kirche, Träumerei, Haarschmuck und Anstecker - ihr macht einfach alles mit \"Herzblut\"!

 

Unser persönliches Highlight waren die Baum- und Weglaternen für die Nacht.

Diese romantische Stimmung kann man nicht beschreiben, dass muss man einfach erlebt haben.

Da werden selbst die wildesten \"Partytiger\" zwischendurch sentimental… *grins*

 

Als Braut muss ich noch sagen, dass das Armband aus Blumen absolute Begeisterung hervorgerufen hat.

Super war auch, dass Du, Monika, mich am Vortag noch mal angerufen hast und die Perlenbänder an dem Armband angebracht hast.

Es sah einfach ganz toll aus.

 

Vielen Dank für ALLES!

 

GLG und hoffentlich bis bald,

Barbara und Timo

 

Martina Haslhofer

 

Pfingstrosen mitten im Juli, pink

Dahlien in orange

rote Strauchrosen

lila, violett, rosa, weiß und ja, auch Hortensien

 

Ihr habt auch die verrücktesten Wünsche erfüllen können und so wurde unsere Hochzeit auch optisch ein rauschendes Fest ... und wirklich ganz,ganz,ganz unglaublich war der Anblick des laternenerleuchteten Gartens ... ein Sommernachtstraum

 

Wir könnten noch tausende andere Dinge aufzählen, die ihr für uns gemacht habt, aber eigentlich wollen wir euch vor allem danken für eure wunderbare Kreativität, durch die unser Fest zu etwas ganz Besonderem wurde.

 

DANKE, martinaundroland

 

Sabrina Steffens

 

Ich durfte Eure Dekorationen an der Hochzeit einer guten Freundin bewundern, sie haben mir ausserordentlich gut gefallen. Ihr seid auf meiner "must have" Wunschliste für meine Hochzeit vorgemerkt! Liebe Grüsse Sabrina

 

Adrian & Isabella

 

Liebe Monika, lieber Erich,

 

für uns war es an unserem schönsten Tag wichtig, dass nicht nur die Dekoration und Location zu uns passen, sondern auch die Menschen um uns herum. Ihr habt uns nicht nur mit Eurer Dekoration verzaubert, sondern auch mit Eurer herzlichen, offenen Art.

Die Dekoration war wie aus einem Märchen, denn schöner hätten wir es uns nicht erträumen können... genau die richtige Mischung: natürlich und doch romantisch, liebevoll, aber nicht kitschig.

 

Man merkt, dass Ihr das, was Ihr macht, mit Liebe macht... und wohin passt das wohl besser, als zu einer Hochzeit?

Liebe Monika, lieber Erich, vielen herzlichen Dank!

 

Alles Liebe, Isabella & Adrian

 

PS.: und die Osterdeko hat’s heil nach Hause geschafft ;).

 

Julia

 

Liebe Monika, Lieber Erich!

 

Vielen Dank für das wunderschöne Blumenarragement bei unserer Hochzeit und die tolle Betreuung! Der Tischschmuck und der Hochzeitsstrauß waren voll zu unserer Zufriedenheit. Und auch die Außendeko und die ganzen kleinen anderen "Verschmückungen" waren herrlich!

Vielen Dank für die schöne Gestaltung!

Wir haben uns durch eure Bemühungen sehr wohl gefühlt!

Alles Liebe

July & Christian

 

Conny & Dieter

 

Liebe Monika, lieber Erich!

 

Vielen lieben Dank, dass ihr unseren Tag so wundervoll gestaltet habt! Der Brautstrauß aus Pfingstrosen war einfach ein Traum und alles rundherum einfach nur schön!! Vielen Dank auch, dass ihr unsere Last-Minute-Änderungen so schnell umgesetzt habt, das war uns wirklich eine riesige Hilfe in den doch stressigen letzten Stunden vor der Hochzeit!

 

Viel Erfolg weiterhin!!

 

nicole

 

Wunderschöne ausstellung, tolles ambiente und sehr nette leute-wer da nicht ins träumen gerät, dem ist nichtzu helfen;-)

 

Tessa Hummer

 

Eure Ausstellung ist wunderschön. Ich war mit meiner Mama, deren Freund und meinem Freund dort. Sogar den Männer hat diese Art von Kunst sehr gut gefallen. Ihr macht aus einfachsten Dinge wunderschöne Sachen zu einem tollen Preis. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dieser Ausstellung. Von unserer Seite aus nur das Beste :))

 

Christine und Roland Knausz

 

Liebes Team der trau(m)werkstatt,

wie immer kommen wir gerne zur Weihnachtsausstellung um uns auf Weihnachten einzustimmen und gleich einige der wunderbaren Dekorationen mitzunehmen. Ambiente traumhaft,.......

 

Liebe Monika, lieber Erich!

Unsere Hochzeit am 08.09. in der Träumerei war schöner, romantischer,gemütlicher und lustiger als wir es uns je vorstellen hätten können. Ihr habt mit dem wundervollen Blumenschmuck, eurer rund-um-Unterstützung bei den Vorbereitungen, euren tollen Ideen und eurem guten Geschmack sehr viel dazu beigetragen und dafür wollten wir uns bei euch bedanken!!Mit euch könnten wir noch viiiel öfter heiraten! :-) Liebe Grüße, Lena & David

 

Bianca&Paul

 

Liebe Monika,

Lieber Erich,

 

Ich habe einmal eure Dekoration bei einer Hochzeit gesehen und wusste: „Die werden auch unsere Deko machen!“

Gleich nach unserem ersten Gespräch war eines klar: Ihr versteht was wir wollen!

 

Angefangen vom Brautstrauß über die Tischdeko bis hin zu den kleinen Details ist euch alles perfekt gelungen. Es war genau nach unseren Vorstellungen. Alle unsere Gäste haben eure Arbeit bewundert. Wir können euch mit besten Gewissen weiterempfehlen, denn vom Vorbereitungsgespräch bis zum Aufbau bzw. Abbau hat alles super funktioniert.

 

DANKE!

 

Liebe Grüße Bianca&Paul

 

Christine & Daniel

 

Liebe Monik, Lieber Erich!

 

Unsere Hochzeit in der Träumerei ist zwar mittlerweile schon etwas mehr als ein Monat her, aber wir und unsere Gäste schwärmen immer noch davon.

Vielen, vielen dank für die liebevolle und geduldige Betreuung im Vorfeld, die Organisation des Schnaufferlzuges (der von unseren Gästen immer wieder lobend erwähnt wurde), meinen wunderschönen Brautstrauß, die gute Umsetzung der Brautjungfernsträußchen, das gesamte Blumenarrangment und generell die geamte Dekoration. Ihr habt wirklich alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben, und noch besser :-)

Macht weiter so!

 

Wir freuen uns schon darauf euch balöd mal wieder zu treffen (vielleicht beim Weihnachtsmarkt in der Träumerei!)

 

Alles Liebe,

Christine & Daniel

 

Hannelore Müllner

 

Liebe Monika, lieber Erich!

Auf diesem Wege, spät aber doch, vielen Dank, dass Ihr am 25.Mai einen so wesentlichen Beitrag zu unserer Traumhochzeit geleistet habt. Der komplette Blumenschmuck war ein Traum, die Weinstöcke auf der Tafel sind nach wie vor Gesprächsthema ? und die Laternen am Abend hätten romantischer nicht sein können. Schon anhand unserer Gespräche war klar, dass wir bei Euch in den besten Händen sind, aber unsere Vorstellung wurde am Tag der Hochzeit wirklich bei Weitem übertroffen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude und alles Liebe! Hannelore & Roman

 

Karoline Sühs-Hartmann

 

Liebe Monika, lieber Erich!

Unsere Wünsche waren "rosa,lila,grün...ein wenig von da...etwa so wie auf eurer homepage...und ein kleines photo hatte ich auch mitgebracht". Doch was ich dann sehen durfte, verschlug mir die Sprache und ich vergoß meine ersten Tränen an diesem Tag! Alles war wunderschön arrangiert, eure Ideen waren dezent aber ausgefallen, die Blumen hielten den ganzen Abend (trotz der Hitze), alles paßte perfekt zueinander. Vielen lieben Dank, ihr seid die besten!

Liebe Grüße Karoline & Lukas

 

Cornelia & Jürgen

 

Liebe Monika, lieber Erich!

 

Spät aber doch wollen wir uns bei Euch für Eure gute Unterstützung bei unserer Hochzeit am 22.06. bedanken. Nicht nur das Ergebnis der atemberaubend schönen Dekoration sondern auch die Begleitung während der Vorbereitungen waren perfekt. Ihr habt unsere Vorstellungen und Wünsche genau getroffen und sofort gewusst, was wir uns vorstellen. Vielen Dank für Alles, wir wollen sofort wieder...

Liebe Grüße

Cornelia & Jürgen

 

Lisa & Oliver

 

Liebe Monika, lieber Erich!

Wir möchten uns auch hier auf diesem Wege ganz ganz herzlich bei euch bedanken! Alles hat bestens geklappt: die Einladungen, Tischkärtchen, den Sitzplan und die Speisekarte hast du Erich toll hingebracht und du Monika hast all den Blumenschmuck (Brautstrauß, Ringkissen, Pavillon, Tafel + Sessel, Hotelsuite) so wunderschön gebastelt! Glück auch, dass wir dieses Jahr die ersten mit diesen Farben (rosa-lila) waren :o)

Alles Liebe,

Lisa & Oliver

 

Uschi & Christoph

 

Liebe Monika, lieber Erich!

Wir sind überglücklich! Nicht nur weil wir geheiratet haben und ein traumhaftes Fest hatten, sondern auch weil Ihr unserer HochzeitsFIRE den besonderen Schliff verliehen habt.DANKE!!

Schade, dass man nur einmal heiraten kann!

Feurige Grüße,

die Petrix!

P.S.: Das Hochzeitslogo aus Holz hat bereits einen besonderen Platz in unserer Wohnung bekommen!

 

Irene und Alexander

 

Liebe Monika, Lieber Erich!

 

Selten aber doch passiert es - da trifft man auf Menschen die einen ohne viele Worte einfach verstehen ... in einen hineinschauen und das erspüren was man sich vorstellt und wünscht ... Ihr seid zwei solche Menschen ... danke dafür ... danke dass alles so wunderbar schön arrangiert, duftend, romantisch und vor allem so liebevoll geschmückt war ... wir und unsere gäste wissen dies echt zu schätzen!!! es war ein unvergesslich schönes fest und trotz strömenden regen hat für uns alle die sonne gescheint ;O) Viele Liebe Grüße und ein RIESEN DANKESCHÖN!

 

Irene und Alexander und Jona

 

Cornelia & Wolfgang 

 

Liebe Monika,

lieber Erich!

 

Wir haben vor einem Monat unsere Traumhochzeit in der Träumerei gefeiert. Vielen, vielen Dank für die wunderbare Dekoration! Wir sind von den Eindrücken noch immer überwältigt!

 

Danke für´s Anhören, danke für´s Wetter-Daumen drücken, danke für eure Liebe zum Detail, danke für Alles!

 

Jedem sei die Trau-m-werkstatt an´s Herz gelegt!!!

 

Alles, alles Liebe!

Cornelia & Wolfgang

 

Georg Thürauer

 

Liebe Monika, lieber Erich!

 

Spät aber doch der Eintrag zu unserer Hochzeit am 23.07. in der Träumerei. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Es war uns eine Freude! Bitte macht so weiter! Die Dekoration war ein absoluter Hit. Perfekt in Organisation und Umsetzung.

 

Alles Liebe, Stefanie und Georg

 

Cornelia und Michael

 

Liebe Monika, lieber Erich! Es gibt Menschen, die strahlen etwas aus.....etwas, was man nicht beschreiben kann - und Ihr beide seid so....und genau dieses Gefühl spiegelt sich in Eurer Arbeit wieder. Ihr habt es geschafft uns zu erstaunen und überraschen. Danke für den wunderschönen Blumenschmuck bei unserer Hochzeit am 24.9. in der Träumerei. Es war mehr als perfekt! Danke für die Zusammenarbeit und bis bald bei der Weihnachtsausstellung! Herzliche Grüße von Cornelia und Michael (und Jasmin)

 

Ruth und Schutti, 27. 08. 2011

 

Liebe Monika, lieber Erich,

 

Als wir die Blumendeko unserer Hochzeit zum ersten Mal gesehen haben, waren wir restlos begeistert! Es war alles genau so, wie wir uns dass vorgestellt haben! Wir haben uns schon gefragt, ob ihr vielleicht Gedanken lesen könnt…

Vielen Dank für die großartige Umsetzung all unserer Wünsche, von der Tischdeko über den wunderschönen Brautstrauß und das Ringkissen bis hin zur Dekoration des Gartens, und für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Bei Euch wussten wir von Anfang an, dass wir uns entspannen und uns 100% ig auf Euch verlassen können.

 

Ganz liebe Grüße,

 

Ruth und Schutti

 

Simone & Jürgen 

 

Liebe Monika, lieber Erich,

wir wollen uns bei euch beiden recht herzlich bedanken. Beim Anblick Eurer mit sichtlich viel Liebe gemeisterten Blumenpracht, fühlt sich jeder für einen Augenblick wie in einem Märchen. Die komplette Dekoration, von der Hochzeitstafel über die Schaukel, bis hin zum Pavillon waren einfach nur traumhaft. Man sieht es ,und wenn man mit Euch beiden spricht hört und merkt man es auch an Euren Gesichtern, dass Ihr Eure ganze Energie und Liebe in diese Werke hinein steckt. Der beruhigende und traumhafte Ausblick in Euren Laternenwald...einfach ein Traum.

Macht einfach weiter so.

Liebe Grüße

Simone & Jürgen

 

Inge&Uli

 

Liebe Monika, lieber Erich!

Noch einmal allerherzlichsten Dank für eure tolle Dekoration zu unserer Hochzeit in der Träumerei! Es war alles einfach perfekt und wunderschön. Der Strauß war so traumhaft schön, dass ich ihn auf keinen Fall werfen wollte :) Ganz besonders bedanken wollen wir uns auch nochmal für die unkomplizierte und ausgesprochen herzliche Zusammenarbeit - bei euch gibt's keine Probleme, sondern nur Lösungen :) Sollten wir mal wieder ein großes Fest haben, freuen wir uns schon jetzt wieder auf eine Zusammenarbeit mit euch! liebe Grüße und alles Gute,

Inge&Uli Leitner